Epic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum Zur Epic! Der Gilde Von Rising-Gods.de
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines Alten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anivad




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.06.09

Bewerbung eines Alten Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Alten   Bewerbung eines Alten Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 2:06 pm

Hi,
eigentlich müssteste mich noch kennen. Ich war am Anfang in eurer Gilde, habe sie aber dann verlassen weil ich nicht mehr hier gespielt habe. Nun würde ich mich freuen wieder bei euch zu sein.
Ich bin 21 Jahre und komme aus Niedersachsen. Mein Schami ist derzeit auf 32 und wird später mal heal oder ele sein. je nachdem worauf ich dann bock habe und wo mehr need ist. wow habe ich ungefähr 3,5 jahre gespielt auch sehr erfolgreich teilweise. ich hoffe das genügt und eigentlich müssteste einiges auch noch wissen Very Happy:D

lg
Nach oben Nach unten
vall
Offizier
Offizier
vall


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 39
Ort : Zwingenberg

Bewerbung eines Alten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Alten   Bewerbung eines Alten Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 5:33 pm

Hallo Anivad, ^^ ein Heimkehrer willst du so zu sagen werden! Freut mich, ich werde mich mit den Offizieren besprechen.

Lg Vall
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Alten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in der gilde
» Eldritchs Bewerbung
» Bewerbung an die Gilde!
» Kurze Bewerbung von Quadron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epic :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: