Epic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum Zur Epic! Der Gilde Von Rising-Gods.de
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung in der gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lufti




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.09

Bewerbung in der gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung in der gilde   Bewerbung in der gilde Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 10:58 am

Hallo mein name is Daniel und ich komme aus Österreich ich möchte gerne in eure geil beitreten. Mein Char heist Lufti stufe 63 Blutelf Paladin. ich bin gerne Pvp aktiv ´, hilfsbereit, nett und amche gerne inis . Ich spiele seit ca. 4 Monate jetzt und muss sagen ein hammer spiel . Ich hoffe das ihr mich in eurer gilde aufnehmen könnt:

Im Vorraus Danke!!!
Nach oben Nach unten
vall
Offizier
Offizier
vall


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 39
Ort : Zwingenberg

Bewerbung in der gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der gilde   Bewerbung in der gilde Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 11:07 am

Uns fehlen wichtige Eckdaten, 1. du musst unsere Gildensatzung gelesen haben, die auch im öffentlichen Bereich ist 2. wir wissen nicht, wie alt du bist, ergänze das bitte, außerdem heißt du ingame Lufti, ändere deinen nick hier im forum bitte dahingehend
Nach oben Nach unten
Lufti




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.09

Bewerbung in der gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der gilde   Bewerbung in der gilde Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 11:10 am

etnies_93 schrieb:
Hallo mein name is Daniel bin 16 jahr alt und ich komme aus Österreich ich möchte gerne in eure geil beitreten. Mein Char heist Lufti stufe 63 Blutelf Paladin (Vegelter). ich bin gerne Pvp aktiv ´, hilfsbereit, nett und amche gerne inis . Ich spiele seit ca. 4 Monate jetzt und muss sagen ein hammer spiel . Ich hoffe das ihr mich in eurer gilde aufnehmen könnt:

Im Vorraus Danke!!!
Nach oben Nach unten
Lufti




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.09

Bewerbung in der gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der gilde   Bewerbung in der gilde Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 11:15 am

Ich Bin 16 Jahre alt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung in der gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der gilde   Bewerbung in der gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in der gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die Gilde!
» Eldritchs Bewerbung
» Bewerbung eines Alten
» Kurze Bewerbung von Quadron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epic :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: