Epic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum Zur Epic! Der Gilde Von Rising-Gods.de
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung an die Gilde!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mirelurk




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 34
Ort : Gangelt

Bewerbung an die Gilde! Empty
BeitragThema: Bewerbung an die Gilde!   Bewerbung an die Gilde! Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 12:27 pm

Hallo! Ich würde mich gerne bei Epic bewerben.
ich bin 19 jahre alt, nett und hilfsbereit. Da ich erst seid ein paar Tagen 70 bin habe ich noch nicht so "Dolles" Equip aber kann man ja ändern Wink . Desweiteren, ich spiele seid fast 3 Jahren WoW, aber erst ein paar Monate hier auf dem Server. Da ich Abitur mache kann ich nicht garantieren das ich jeden Tag soo lange on sein kann, aber ich zu mein Bestes.
Mein 70iger Heal-Paladin namens Mirelurk würde sich über eine Positive Antwort sehr Freuen!!
Nach oben Nach unten
vall
Offizier
Offizier
vall


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 39
Ort : Zwingenberg

Bewerbung an die Gilde! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde!   Bewerbung an die Gilde! Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 10:21 am

Hallo, Mirelurk, erst einmal; bitte benenne dich im Forum so, wie du auch im spiel heißt, das kannst du während du dein Profil verwaltest. Zum Zweiten freuen wir uns über deine Bewerbung und bitten dich um etwas Geduld, während die Gilde sich berät.

Liebe Grüße

Vall
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die Gilde!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in der gilde
» Eldritchs Bewerbung
» Kurze Bewerbung von Quadron
» Bewerbung eines Alten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epic :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: