Epic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum Zur Epic! Der Gilde Von Rising-Gods.de
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eldritchs Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eldritch




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 31
Ort : Rheinland-Pfalz

Eldritchs Bewerbung Empty
BeitragThema: Eldritchs Bewerbung   Eldritchs Bewerbung Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 11:05 pm

Hallo,
ich wollte mich für Epic bewerben!

Ich bin in einem Monat 17 und spiele ingame einen 70er DD-Krieger namens Eldritch, mit dem einige von euch besimmt schon das "Vergnügen" im Raid oder in Hero-Inis hatten. Derzeitig bin ich hauptsächlich S2 equipt... Vall dürfte mein Equip schon kennen. Verzauberungen etc für dieses wird noch folgen. Als Berufe hat mein Char Ingenieurskunst auf 375, Bergbau auf 375, Kochen auf 375 und Angeln auf 305. Generell mache ich gern Raids und Hero-Inis mit den Mitgliedern dieser Gilde und wollte auch deswegen beitreten.
Im TS würde ich künftig erst nur schweigen und zuhören können, aber für die nahe Zukunft hab ich mir ein PC-Upgrade in Form von Soundkarte und Boxen vorgestellt, da wird denk ich auch noch ein Mikrofon dabei sein.
Im Großen und Ganzen kann ich einiges an Zeit aufbringen, allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich jeden Tag und sehr lange da sein kann.
Nach oben Nach unten
http://www.darkterror.net
vall
Offizier
Offizier
vall


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 39
Ort : Zwingenberg

Eldritchs Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Eldritchs Bewerbung   Eldritchs Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 10:29 pm

Hallo Eldritch, wir danken dir für deine Bewerbung, werden im Offikreis über deinen Eintritt in unsere Gilde beraten und dir unsere Entscheidung hier mitteilen.

Liebe Grüße

Vall
Nach oben Nach unten
 
Eldritchs Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in der gilde
» Bewerbung an die Gilde!
» Kurze Bewerbung von Quadron
» Bewerbung eines Alten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epic :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: