Epic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum Zur Epic! Der Gilde Von Rising-Gods.de
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kurze Bewerbung von Quadron

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Quadron




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.09

Kurze Bewerbung von Quadron Empty
BeitragThema: Kurze Bewerbung von Quadron   Kurze Bewerbung von Quadron Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 1:43 am

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt (in 2 Wochen 16), komme aus Stuttgart und würde gerne eurer Gilde beitreten. Ich habe einen Main Charakter (Quadron) Stufe 59 auf dem PVP-Realm. Ich bin sehr Hilfsbereit, sehr aktiv und kommuniziere gerne mit anderen Leuten (TS, Headset vorhanden).

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

mfg Quadron
Nach oben Nach unten
vall
Offizier
Offizier
vall


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 39
Ort : Zwingenberg

Kurze Bewerbung von Quadron Empty
BeitragThema: Re: Kurze Bewerbung von Quadron   Kurze Bewerbung von Quadron Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 9:48 pm

Hallo Quadron!, wir freuen uns über deine Bewerbung, aber du hast nichts über deinen Charakter geschrieben, wärst du so lieb deinen Beitrag zu komplettieren?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Quadron




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.09

Kurze Bewerbung von Quadron Empty
BeitragThema: Re: Kurze Bewerbung von Quadron   Kurze Bewerbung von Quadron Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 12:38 am

Gerne, ich schreibs einfach in diesen Post:

Viel gibt es über mich nicht zu sagen. Ich bin am C++ lernen (Programmiersprache) und zwischendurch als News-Redakteur (freiwillig in diversen Seiten) tätig. Bin eigentlich sehr ruhig, beteilige mich aber gerne an Gesprächen und Diskussionen. Zudem inreessiere ich mich auch etwas (!) für Politik und Wirtschaft.

Da ich noch in die Schule gehe, kann ich in der Schulzeit Montag - Donnerstag nur 1 Stunde in online. Am Wochenende täglich 5 - 10 Std. Und in den Ferien habe ich außer Zeitungaustragen und Fitnessstudio eh nichts zu tun also 10+ Std.

Ich lerne sehr gerne von anderen und höre zu, nehme mir aber auchdie Zeit zu erklären und auch zu helfen.

Ich spiele derzeit wow (is ja klar Very Happy ) und Left 4 Dead.
Nach oben Nach unten
Margee




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Kurze Bewerbung von Quadron Empty
BeitragThema: Re: Kurze Bewerbung von Quadron   Kurze Bewerbung von Quadron Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 2:21 pm

Hallo Quadron!

Danke erstmal für deine Bewerbung.
Hätte da noch 1-2 Fragen:

Welche Klasse ist dein Char auf diesem Server?
Und hast du anderwertig Erfahrung mit WoW gemacht? (Wenn ja wo und in welchem Content.)

Mfg Margee
Nach oben Nach unten
Quadron




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.09

Kurze Bewerbung von Quadron Empty
BeitragThema: Re: Kurze Bewerbung von Quadron   Kurze Bewerbung von Quadron Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 5:59 pm

Also:

Mein Charakter heißt auch "Quadron" und ist ein lv. 61er Mage

Ich bin auf Feuer geskillt.

Ich hatte mal auf dem Offi einen Troll/Schamanen, aber nur lv. 29, ansonsten nicht.

mfg
Nach oben Nach unten
vall
Offizier
Offizier
vall


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 39
Ort : Zwingenberg

Kurze Bewerbung von Quadron Empty
BeitragThema: Re: Kurze Bewerbung von Quadron   Kurze Bewerbung von Quadron Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 3:27 pm

Wir werden uns im Offikreis beraten und teilen dir unsee entscheidung in den nächsten tagen mit. hab ein wenig geduld bitte.

lg Der Gildenrat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurze Bewerbung von Quadron Empty
BeitragThema: Re: Kurze Bewerbung von Quadron   Kurze Bewerbung von Quadron Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kurze Bewerbung von Quadron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in der gilde
» Eldritchs Bewerbung
» Bewerbung an die Gilde!
» Bewerbung eines Alten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epic :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: