Epic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum Zur Epic! Der Gilde Von Rising-Gods.de

StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schlachtzugsvorbereitungen, ich freu' mich drauf mit euch zu Raiden!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
vall
Offizier
Offizier
vall

Anzahl der Beiträge : 54

Schlachtzugsvorbereitungen, ich freu' mich drauf mit euch zu Raiden! Empty
BeitragThema: Schlachtzugsvorbereitungen, ich freu' mich drauf mit euch zu Raiden!   Schlachtzugsvorbereitungen, ich freu' mich drauf mit euch zu Raiden! Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 6:34 pm

Als ich gestern abend am leveln war... zog eine unglaubliche macht mich nach Naxxramas, wo ich alleine Saphiron gegenüberstand... ein brennender Wunsch erwachte in mir diese Schlachtzugsinstanz durch zu machen! so entstand dieser Screen, mit dem Gedanken "Leute? kommt ihr dann? Wir wollen raiden!" also nehmt euren Platz an meiner Seite ein, damit wir zusammen als Team Bosse wie Saphiron töten können...

Schlachtzugsvorbereitungen, ich freu' mich drauf mit euch zu Raiden! Wowscrnshot041609035230.th
Nach oben Nach unten
Mausele

Mausele

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Schlachtzugsvorbereitungen, ich freu' mich drauf mit euch zu Raiden!   Schlachtzugsvorbereitungen, ich freu' mich drauf mit euch zu Raiden! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 10:36 am

Ist wirklich ein schöner screen...
muss ich dir wirklich lassen....
Very Happy
Nach oben Nach unten
Zexika

Zexika

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Schlachtzugsvorbereitungen, ich freu' mich drauf mit euch zu Raiden!   Schlachtzugsvorbereitungen, ich freu' mich drauf mit euch zu Raiden! Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 11:35 pm

lol voll die mini auflösung :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlachtzugsvorbereitungen, ich freu' mich drauf mit euch zu Raiden!   Schlachtzugsvorbereitungen, ich freu' mich drauf mit euch zu Raiden! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schlachtzugsvorbereitungen, ich freu' mich drauf mit euch zu Raiden!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epic :: Öffentlicher Bereich :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: