Epic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum Zur Epic! Der Gilde Von Rising-Gods.de
 
StartseiteStartseite  ForumForum  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Böse Böse PC Spiele

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sindorra

Sindorra


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 33
Ort : Fulda

Böse Böse PC Spiele Empty
BeitragThema: Böse Böse PC Spiele   Böse Böse PC Spiele Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 3:47 pm

https://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak&feature=PlayList&p=5A219A182D796B9A&index=0&playnext=1

Schaut es euch einfach mal an.. WoW kommt auch drinne vor... ^^
Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll xD
Nach oben Nach unten
Zexika

Zexika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 34
Ort : Azeroth

Böse Böse PC Spiele Empty
BeitragThema: Re: Böse Böse PC Spiele   Böse Böse PC Spiele Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 4:21 pm

ich war eher gelangweilt^^
die berichten doch eh immer denselben müll um rentner zu polarisieren und die spiele zu stigmatisieren- sonst nix
Nach oben Nach unten
Sindorra

Sindorra


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 33
Ort : Fulda

Böse Böse PC Spiele Empty
BeitragThema: Re: Böse Böse PC Spiele   Böse Böse PC Spiele Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 4:38 pm

Na aber ist es denn nicht so?
Ich spiele auch schon ne ganze weile CSS und bin ich schon amok gelaufen? Nein! ok ich könnte es zwar manchmal aber dass ist ein anderes Thema Laughing
Es muss halt immer einen Schuldigen gefunden werden, und dass sind halt die PC-Spiele, weil wer will schon was dagegen sagen? Nur die Leute, die von diesen Spiele keine Ahnung haben glauben solchen Berichten und somit wird der "hass" auf diese Spiele immer größer ohne dass sie auslöser der Probleme sind!
Nach oben Nach unten
Zexika

Zexika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 34
Ort : Azeroth

Böse Böse PC Spiele Empty
BeitragThema: Re: Böse Böse PC Spiele   Böse Böse PC Spiele Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 1:42 pm

letztenendes bleibt es eh ne finanzielle frage...
die Wähler damit zu beschäftigen is billiger als schulpsychologen/jugendamt mehr kohle zuzustecken
Nach oben Nach unten
Sindorra

Sindorra


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 33
Ort : Fulda

Böse Böse PC Spiele Empty
BeitragThema: Re: Böse Böse PC Spiele   Böse Böse PC Spiele Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 3:31 pm

Ja da haste schon Recht..

*Seid fair zu euren Kindern, sie sind die Amokläufer von morgen!*
Ich find es einfach nur noch zum lachen Laughing
Nach oben Nach unten
Margee




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Böse Böse PC Spiele Empty
BeitragThema: Re: Böse Böse PC Spiele   Böse Böse PC Spiele Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 2:16 pm

Ich sag nur ein typisches Beispiel der Manipulation. Es werden alle über einen Kamm gezogen. Meine Meinung dazu man sollte sich mit den jeweiligen Spielen richtig auseinander setzen, bevor man dumme/falsche Aussagen dazu macht.
Nach oben Nach unten
Mausele

Mausele


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 33
Ort : Immendingen (BaWü)

Böse Böse PC Spiele Empty
BeitragThema: Re: Böse Böse PC Spiele   Böse Böse PC Spiele Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 5:39 pm

kenn ich schon....
also ich musste lachen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Böse Böse PC Spiele Empty
BeitragThema: Re: Böse Böse PC Spiele   Böse Böse PC Spiele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Böse Böse PC Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epic :: Öffentlicher Bereich :: Fun Sektion-
Gehe zu: